Aviseringar
Rensa alla

Meine Freundin ist ein Nazi, und sie will, dass ich auch dort sein. Was soll ich tun?


Ämnesstartare

Ich habe eine Freundin, die wir Oda nennen. Sie hat die Nazis gedient, solange ich sie kenne. Sie hat ein großes Porträt von Adolf Hitler an der Wand zu Hause, als sie in der Regel funktioniert hitler Hälsingborgs mindestens zweimal am Tag und eine große Hakenkreuzfahne.   Ich könnte dies zu ignorieren, wenn es nicht für, dass sie mich ein Nazi zu machen würde. In der Tat, sie will mich, um eine zeitgenössische Kopie des Hitler sein.  Sie schnitt mir die Haare in der gleichen Frisur wie Hitler, ruft sie mir ihre "lieben Führers" und sie an meinem Geburtstag kaufte eine Nazi-Uniform als Geschenk für mich.  Aber das Schlimmste von allem ist, dass sie will, dass ich ihr Eve nennen, wenn wir Sex haben. Ich weiß nicht, was zu tun ist, denn ich liebe sie, nachdem alle und wollen nicht zu zerbrechen, aber sie wollte nicht hören wird, wenn ich versuche, mit ihr zu reden, aber einfach nur sagen, dass ich ihren arischen Traum. Helft mir, was soll ich tun?


   
Citera
Ämnesstartare


   
SvaraCitera
Ämnesstartare

Fråga om han inte har nåt hjärta eller bara inte har koll .. eller nåt. 


   
SvaraCitera
Ämnesstartare

Verlassen sie. Nazis ist nicht gut. Triff dich nicht mit Nazis oder versuchen sie zu überreden.


   
SvaraCitera